über uns

Hier erfährt ihr mehr von uns und unserer Arbeit

Wollt ihr einen einzigartigen Hochzeitsfilm und atemberaubende Hochzeitsfotos?

Dann seid ihr bei uns genau richtig.
Schreibt uns einfach eine Anfrage und wir machen euch ein individuelles Angebot.

  • Diamant
  • Herz
  • Kamera

Schön dass ihr den Weg zu uns gefunden habt

Hochzeitsfilmer Christian Peerlings

Damit ihr euch von uns ein Bild machen könnt, möchten wir uns in den folgenden Zeilen euch gegenüber vorstellen. Wir heißen Michaela und Christian Peerlings und sind schon seit mehr als 10 Jahren ein Paar.
Wir entdeckten beide schon sehr früh unsere Leidenschaft für das Filmen und für die Fotografie. Erste Filmerfahrungen sammelte Christian bereits in jungen Jahren mit diversen Kurzfilmen, Werbevideos und ebenso Actionvideos. Unsere Kamera nehmen wir immer und überall mit, wir lieben es zu fotografieren und zu filmen. Für uns ist die schönste Form des Filmemachens und der Fotografie, wenn man die emotionalen Momente einfängt und in der Nachbearbeitung noch ausbaut.

Wir sind immer mit Motivation, Kreativität und vollem Herzen bei der Sache und halten somit euer Fest in einem unglaublichen Werk mit vielen Facetten fest, welches ihr mit euren Freunden und Verwandten auch Jahre später immer wieder anschauen könnt.

Anmerkung: Wenn ihr eine besondere Einladung für eure Hochzeit wünscht, empfehlen wir euch ein Save The Date-Video. Einladungsvideos sind eine einzigartige und besondere Art um eure Gäste für den schönsten Tag eures Lebens einzuladen. In der Galerie kannst du ein Beispiel unserer Einladungsvideos finden.